Sonntag, 13. Dezember 2015

Langer atem 12 Death is For Dying - Ax Genrich & Band (2015) 16:30



Jetzt kommen wir zum zweiten Teil dieser Sendung. Einer Reise durch den heissen Herbst 2015.
Der Herbst begann mit einer kleinen Reihe von Konzerten für mich. Zuerst das Konzert mit Ax Genrich, Anschließend dem Auftritt von Der Berg Groovt (was leider nicht aufgenommen wurde) beim free-flow Festival in Kassel mit Embryo, Strom & co, sowie abschließend dem Konzert von The Whole mit Piqnic bei mir zuhause.
Hier sind wir also bei meiner Stipvisite in der Band von Ax Genrich dem legendären Ur-Guru Guru Gitarristen. Ax kenn ich jetzt seit 2010 wo er zum ersten mal in meiner Band The Whole spielte, 2012 dann nochmal gemeinsam mit Damo Suzuki & The Whole. Irgendwann im letzten Jahr, fragte mich Ax ob ich, wenn sein vielbeschäftigter Bassist Mario Fadani mal keine Zeit hat, spontan einspringen würde. Größenwahnsinnig wie ich bin, sagte ich zu und am 26.9. in Würzburg spielte ich also zum ersten Male in Ax' Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen