Montag, 6. Oktober 2014

History of emptyblaukraut 1.17 Egomania


Egomania

Die nächste Etappe bei Egomania war nun schon deutlich elektronischer. Mit Chris „Trio“ Yamaha Keyboard und dem kleinen, blauen Boss Delay vertonte ich Gedichte von Jim Morrison. Später lieh ich mir von einem Musik und Theater Dozenten an der FH, dessen Luxus Spielzeug Keyboard und nahm meinen ersten Gehversuch eines Techno Tracks auf, jener damals noch neuen Musik Stilrichtung, auf die mich mein kleiner Bruder aufmerksam machte.
44 Notes on Vision 1
45 Du bist ein Schwein

Vielen dank fürs Zuhören. Ich hoffe ihr habt die Reise in die Entstehungszeit von emptyblaukraut Musik gut überstanden und die teilweise etwas roughe Qualität des Frühwerks ertragen. Der zweite Teil reist ins Jahr 1994 und erzählt vom Finden der Liebe, von Labyrinthen, Tarot und Treppenhausreisen und See me laughing komplett ungekürzt. Versprochen.
Luv
Member

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen